Standorte

Aktuell gibt es vier Trainingsgruppen an drei unterschiedlichen Standorten. Sie gehören und bilden alle zusammen den Club FreeStacks. Ist kein Standort in deiner Nähe verfügbar? Kein Problem – schaue immer wieder bei uns vorbei und informiere dich über neue Trainingsmöglichkeiten. Oder kontaktiere uns, falls du eine Idee hast und einen guten Standort weisst.

Reiden, Kanton Luzern

Hier fing alles an und die ersten Mitglieder der FreeStacks verbesserten hier ihr Können an den Bechern. Trainiert wird im Restaurant Hotel Sonne. Da fanden übrigens auch die beiden bisherigen Ausgaben des CupMania Turniers statt.

Othmarsingen, Kanton Aargau

Im Jahr 2014 entstand hier die zweite Trainingsgruppe. Trainiert wird im Kirchgemeindehaus.

Zunzgen, Kanton Baselland

Die dritte Trainingsgruppe der FreeStacks befindet sich im Norden der Schweiz. Wir trainieren im Sportgebäude der Schule.

Magden, Kanton Aargau

Die neuste Trainingsgruppe der FreeStacks wurde 2020 unweit von Zunzgen eröffnet. In Magden findet man uns jeweils im Theoriesaal der Kochschule.

Kanton Bern

Ab 2020 möchten wir auch in Bern ein Training und somit einen FreeStacks-Club anbieten. Du möchtest dabei sein oder kennst einen coolen Raum, welchen wir benützen können? Melde dich gleich jetzt bei uns!